Angst+Pfister AG
Thurgauerstr. 66
CH-8052 Zürich

 
body

Unternehmensprofil

Angst Pfister Advanced Technical Solutions wurde im Jahr 1982 gegründet und ist die Tochtergesellschaft der Angst+Pfister Gruppe, die schwingungsdämpfende Teile mit Komponenten aus Gummi und Metall und Dichtungselementen entwickelt und herstellt. Von der Entwicklung der Rezepturen bis hin zur Endbearbeitung erfüllt Angst Pfister Advanced Technical Solutions die strengsten Massstäbe bei der Qualitätskontrolle all seiner Produktionsverfahren.

Angst Pfister Advanced Technical Solutions beliefert zahlreiche Industriesektoren, insbesondere die Fahrzeug-, Eisenbahn- und Schiffsindustrie, die Landwirtschaft sowie die Hersteller von Baumaschinen und elektrischen Haushaltsgeräten. Wir sind spezialisiert auf die Konzeption und gemeinsame Entwicklung entsprechend den Bedürfnissen unserer Kunden. Unsere erfahrenen und dynamischen Mitarbeiter sind mit den Branchenspezifikationen, Qualitätsanforderungen und technischen Standards vertraut.

Dank seiner innovativen Lösungen und seiner Qualitätsorientierung ist Angst Pfister Advanced Technical Solutions für zahlreiche führende multinationale Unternehmen ein bevorzugter Lieferant und expandiert in starkem Tempo, um noch grössere internationale Märkte, insbesondere in Europa, Nordamerika und Asien zu bedienen.

Angst+Pfister AG
Thurgauerstr. 66
CH-8052 Zürich

 
ATS Building

Company Profile

Established in 1982, Angst Pfister Advanced Technical Solutions is the subsidiary of Angst+Pfister Group that engineers and manufactures Antivibration Parts with Rubber and Metal Components and Sealing Elements.  From compounding through finishing Angst Pfister Advanced Technical Solution maintains the highest quality control of the entire production processes.   

Angst Pfister Advanced Technical Solutions is actively serving many industry segments especially Automotive, Railway, Marine, Agriculture, Construction Machinery and White Goods manufactures.  We are specialized in providing  design and joint-development in accordance with the needs of our customers. The highly experienced and dynamic staff understand the industries specifications, quality and technology standards.

With its innovative solutions and focus on quality, Angst Pfister Advanced Technical Solutions is a preferred supplier to many leading multi-national companies and is rapidly expanding to serve ever wider international markets in Europe, North America and Asia.